Abrechnung - fair und transparent


Als kleines, regionales Unternehmen setzt Ihre Alltagsdschinni – sauberhaft einfach auf persönliche Nähe und eine faire Preisgestaltung.

Ihre Alltagsdschinni legt großen Wert auf eine persönliche, faire und kosteneffiziente Betreuung.

Eine digitale Abrechnung mit den Pflegekassen wird bewusst noch nicht angeboten – die dafür erforderliche technische Infrastruktur würde die Betriebskosten unnötig erhöhen und damit auch die Preise der Leistungen.

Auch eine papierbasierte Abrechnung direkt mit der Pflegekasse wäre grundsätzlich möglich. In der Praxis führen jedoch häufige Differenzen zwischen tatsächlichem Anspruch und genehmigtem Budget zu einem hohen Verwaltungsaufwand. Dieser treibt die Kosten in die Höhe – zulasten der Kundinnen und Kunden.

Stattdessen erfolgt die Abrechnung einfach und transparent direkt mit Ihnen. Um die finanzielle Flexibilität zu unterstützen, können verlängerte Zahlungsziele oder individuell angepasste Zahlungsrhythmen vereinbart werden. So bleibt der Überblick gewahrt – und die Leistungen bezahlbar.

Im Mittelpunkt stehen Ihre Bedürfnisse. Ziel ist es, dass Sie Ihre Ansprüche optimal nutzen und mit der Dienstleistung rundum zufrieden sind. Deshalb gilt: Umfassende Beratung hat oberste Priorität. Nur wer gut informiert ist, kann sinnvoll entscheiden.

Hierzu lässt sich jederzeit ein unverbindlicher Termin für ein Erstgespräch in Ihren Räumlichkeiten vereinbaren.